@Traudel, meine liebe, ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt, als kein Morgengruß von dir da war. Du hast deinen Lebensgefährten verloren, und das tut ganz tief in einem innen weh. Abschied nehmen ist von Natur aus schwer, aber ins Grab legen und für immer sich Verabschieden, das ist wie ein Riss der durch einen geht. Fühle mit dir!
liebe Traudel ich fühle mit dir, denn wir haben auch keine 4 Pfoten mehr. Es ist schwer darüber weg zu kommen, denn im Herzen sind diese treuen Seelen immer bei dir. Vergessen kann man die Zeit mit ihnen so wie so nicht , aber es ist beruhigend zu wissen , daß sie von all den Schmerzen erlöst wurden. Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden schweren und traurigen Zeit. Lass deinen Tränen freien Lauf , wann immer es sein wird . . . es hilft dir unheimlich in deiner Trauer.
mich packt´s in diesem Moment auch wieder
wir haben uns ein Gedenkplätzchen eingerichtet . . zünden immer wieder eine Kerze an und so sind die beiden in Gedanken täglich bei uns.
Bild entfernt (keine Rechte)
bitte auf´s Bild klicken dann wird es lesbar
es ist nie zu spät die zu sein , die man gerne sein möchte
Liebe @sina-luna, das habt ihr ganz liebevoll gemacht, so sind sie Beide immer bei euch! Du hast in allem völlig Recht, in allem! Ich bin in meinem neuen Lebensrhythmus noch nicht ganz angekommen, bin so froh, dass er bei mir im Garten ein schönes Plätzchen hat und es tröstet mich, wenn ich bei ihm sein kann. Und sein Bild ist ebenfalls in der Gedenkecke, die ich für meinen Mann eingerichtet hatte, Mein Wunsch und meine Sorge, dass ich ihn überlebe, ist in Erfüllung gegangen, trotzdem schmerzt es schon sehr. Danke für deine lieben Worte!
Ich danke euch allen für euer Verständnis und und eure lieben, wohltuenden Worte!
@Traudel : Das hast Du sehr schön hinbekommen , die letzte Ruhestätte v. Jackie jawolla. Hab die erste tolle News von meiner " Genise " ... so hat sich Dein Jackie im Hundeheaven frisch verliebt u. zwar in unsere wunderrschöne " Mickie " eine unserer Lhasa Abso Damen auch Sie wurde wie " Snowhill " 13 Jahre alt ! hat die selbe Größe wie Dein Schatz , nur .. die Fellfarbe ist etwas anders - ... mehr so ins Silbergraue geht sie rein , aber der Kopf ist fast indentisch mit dem vom Jackie - fast wie Geschwister die 2 verliebten Turteltäubchen . Das liebe Traudel - wollte ich Dir nur verkünden - bitte bleibe mir auch in Zukunft gewogen : only ich
Habe es jetzt erst gelesen,es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir. Wenn mann so viele Jahre mit einem so treuen Hundchen sein Leben mit ihm teilt, ihn dann verliert, das schmerzt schon sehr in der Seele. Ich wünsche dir viel Kraft, hast ja für ihn ein schönes Eckchen eingerichtet.