Mein Schatz hat nun in seinem geliebten Garten seine Ruhe gefunden, wenn ich zu ihm gehe und mit ihm rede, dann finde ich selbst auch Zufriedenheit in meiner Seele. Dennoch, es schmerzt sehr und ich vermisse ihn so sehr!
Liebe Traudel, Dein Jackie war Dir so viele Jahre hindurch ein treuer und lieber Begleiter. So verstehen wir Deinen Schmerz über seinen Verlust. Ich finde es wunderbar, dass er in Deinem Garten liegt und Du darin Trost findest, ihn dort zu besuchen.
"Abdrücke der Pfoten bleiben für immer in unseren Herzen"
Ach Traudel...ich kenne diesen Schmerz auch...man verliert nicht nur einen lieben 'Hund' sondern einen Gefaehrten und Familienmitglied!! Wie gut dass es Dir hilft, Dir ein Trost ist, an seinem Grab im Garten zu verweilen...wir haben 3 bepflanzte Graeber im Garten, Lazy 1 und Lazy 2 und eine Katze 'Squeak'...
"Akzeptiere die Dinge im Leben die du nicht ändern kannst."
Oh Mann, ihr tut mir so was von gut mit euren verständnisvollen und liebevollen Worten. Leider habt ihr auch schon diese Erfahrungen machen müssen, tut mir ebenso leid, auch wenn es schon eine Weile zurück liegt, aber wie ihr sagt, liebe Renate und liebe Karin, die Spuren in unserem Herzen bleiben für die Ewigkeit. Ich muss mein Leben jetzt richtig neu ordnen, bisher hat sich alles auf Jackie gerichtet.
Ich musste heute mit dem Auto fahren, da bin ich vorher zu ihm ans Grab und habe ihm gesagt, dass ich seine Box aus dem Auto ausbauen werde, weil er ja nicht mehr mitfahren kann. Das bedeutet aber nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ihr glaubt es nicht, es fühlte sich für mich an, das ist in Ordnung. Und ich hatte beim ausräumen keine Probleme, kein weinen und kein schlechtes Gewissen. Manche halten mich sicher für "irre", aber ich weiß, ihr versteht mich und so fühle ich mich bei euch wohl.
Ach herrje, das tut mir so leid für Dich liebe Traudel. Ich drücke Dich ganz fest. Leider kann ich das Video nicht öffnen. Ueberhaubt keine pps. kann ich mit dem neuen PC öffnen. Ev. ab Juni wieder. Ganz liebe Grüsse Ursula
R U H E I N F R I E D E N - Wollkneul !! ,.,.,. Hab scho Rückmeldung v. GENISE bekommen !! Bist herzlichst u. fair von meiner ehemaligen " Rasselbande " aufgenommen worden. , ich kannte Dich zwar nicht persönlich , " but i miss you too " !! machs gut " Snowhill " , bye i. !
ich habe es nochmal über YouTube hochgeladen, vielleicht könnt ihr es jetzt sehen, es sind nur 30 Sekunden, weil ich es auch über WhatsApp verschickt habe.