ZitatDu und Dein Girokonto seid bereits ein tolles Team. Mit S-Cashback sparst Du noch bares Geld. Falls Du noch kein S-Erleben Teilnehmer bist, dann melde Dich einfach hier an: www.ksk-koeln.de/s-erleben
@Lud : ... " meine persönl. Meinung ist " : Ich halte von diesem " Quatsch " überhaupt nixxe , denn man kann durch diesen " Kartenguddelmuddel " sehr sehr schnell in ein finanzielles Chaos geraten , weil man doch sehr schnell den Überblick über seine Finanzen verlieren kann ! !!!! Übrigens bin ich in einer Generation ( 1958 ) groß geworden u. aufgewachsen , wo man echt das Geld so ausgeben konnte - wie man halt im Portemone zur Verfügung hatte !! !! War es alle , dann hat - man den eventuellen Kauf auf morgen verschoben - so hatte man wirklich noch die Zeit - Chance exakt - abzuwägen - braucht man dieses oder jenes wirklich soo dringend !?! !?! Das hat jetzt nichts mit so einer Kontokarte zu tuen , wo man am Geldautomaten abchecken kann , wieviel noch zur Verfügung steht. Das geht in Ordnung für mich - aber das sind ja komplett zwei verschiedene Paar Stiefel !! MfG: Walter 58