Dem kann ich zustimmen. Habe das Bild kopiert und alles abgeschrieben. Hier ist der Text:
Laut einer Studie an einer englischen Universität, ist es egal in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort sind. Das einzig Wichtige ist, dass der erste und der letzte Buchstabe am richtigen Platz sind. Der Rest kann total durcheinander sein und man kann es immer noch ohne Problem lesen. Das liegt daran, dass wir nicht jeden Buchstaben allein lesen, sondern das Wort als ganzes.
@Rudolf17 : ,.,. ich konnte es ebenfalls lesen - ... mußte bisserl schmunzeln , weil es mich doch soo sehr an " Plattdeutsch " errinnert hatte ! ,.,. ich grüße hiermit meine " alte schöne Heimat " - 1978 bis 1993 - also meine Navytime in Schleßwig Holstein !!
Klartext: Diese Mitteilung dient als Beweis dafür, was für erstaunliche Dinge unser Verstand leisten kann! Beeindruckend! Am Anfang war's schwer, aber jetzt liest es dein Verstand automatisch ohne darüber nachzudenken, sei stolz drauf! Nur bestimmte Menschen können das lesen!
@Lud : ... jo leck mi doch oiner am , - ... stimmt am Anfang ging es so sachte vor sich hin , aber beim 3.Mal funtzte es fast von alleine - ! ein Hoch an unseren Cheffe - u. sein tollen Text - ich. Post scriptum : ,.,.,. Na daß war jo moi a geiles " Brainjogging " , diese zwei Texte , bye i.