Ich habe festgestellt, dass in meiner PPSX kein Sound wiedergegeben wird wenn ich mittels eines Hosters den Link meiner Power Point Präsentation hier einstelle.
Ich habe die Sache überprüft, wenn ich die PPSX in meinem Handy abspiele funktioniert der Sound, die Sounddatei ist also eingebunden.
Habe hier 2 nicht gesperrte Test Präsentationen für die Analyse, vielleicht war irgendjemand auch schon mal von dem Problem betroffen und kann mir weiterhelfen.
Ich habe des weiteren festgestellt, wenn ich meine PPSX zurück downloade auf meinen Desktop, dann funktioniert der Sound ebenfalls nicht. Erst wenn ich die PPSX direkt in Power Point öffne geht der Sound.
Ich habe das gleiche Problem mit dem Sound. Deine Test-PPS kann ich weder in MP3 noch in WAV hören. Das Problem habe ich erst seit Windows 10 (Microsoft Office 2010)
Als ich noch 0ffice 2007 hatte, konnte man in Powerpoint nur Wave Dateien einfügen. Da aber Wave Dateien oft zu groß waren, (30 MB) funKtionierten diese Powerpoints nicht mehr. Ich hatte damals das Problem mit den Programm CDex gelöst. Hier kann man eine Mp3 Datei in eine Wave Datei ohne Größenverlust umwandeln. Das heißt,wenn die MP3 3MB hatte,wandelte dieses Programm sie in gleicher Länge als Wave Datei mit ebenfalls nur 3 MB um.