Kann bei beiden den Ton hoeren...das durcheinander Geschrei und den schoenen Glockenklang...arbeite noch mit Windows 7 und Microsoft Office 2007...habe also die ganze Umstellung auf Windows 10 noch vor mir...und graule mich davor!!!
übersehe ich da eine Falle? Ist doch ohne Zeitbegrenzung für 79,99 zum Download oder 89,99 per USB-Stick. Wäre USB-Stick besser, falls mal ein neuer Laptop her muss?
Bin heute hier in Berlin los gefahren zu CONRAD ELECTRONIC und habe mir Office Home & Student 2019 gekauft. Kostenpunkt: 134,99 €
Da ich generell keine Böcke auf irgendwelche Abonnements habe kam für mich nur die Dauerlizenz infrage.
In dem H & S Office-Packet 2019 stehen eigentlich nur noch 3 Programme zur Verfügung, Word, Exel und Power Point, bei der Installation zeigte sich, dass noch OneNote mit von der Partie war. OneNote war hier eigentlich überflüssig, da in Windows 10 schon vorinstalliert.
Zwei nette, neue Anwendungen in Word habe ich schon mal entdeckt . Da ist zum einen die direkte Übersetzungsmöglichkeit in Word und diverse 3 D-Modelle die in alle Richtungen bewegt und eingefügt werden können.
Mein Installationstipp: Das alte Officepacket vor der Neuinstallation deinstallieren.
Ich hatte es nicht getan und dann Office 2010 und Office 2019 gemeinsam auf der Festplatte. Nach der Deinstallation von Office 2010 bekam ich zudem beim aufrufen der Officeprogramme jedesmal die Fehlermeldung, "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind". Es hatte eine Weile gebraucht, bis ich die Sache klären konnte. Dazu musste ich über die Systemsteurung in die Programme & Features gehen und im Programm Microsoft Office auf Änder und dann auf reparieren klicken.
Nötig ist auch ein Microsoftkonto, oder auch Skypekonto für die Aktivierung des Lizensschlüssels.
Ich kann jetzt alle MP3 und WAV-Präsentationen ohne Probleme wieder hören.
Ich habe meine ganzen Office 2016 prof. bei eBay gekauft für ca. 10,-- € und die funktionieren einwandfrei. Die 2019er gibt es auch unter 10,-- €, habe gerade nachgeschaut. Habe das schon 5 oder 6 Mal gemacht, und alle laufen. Man muss sie nur innerhalb 3 Tage installieren, nachdem die Key als Mail da ist.