Danke , man muss schon wirklich sehr schnell gucken .obwohl meine Mutter eine Konfektionsschneiderei hatte und ich schon als steppke interessiert meinem Opa beim reparieren über die schultergeguckt habe war mir das prinzip bis heute nicht bewusst . wie man einfädelt, die spule wickelt und einlegt wusste ich schon vor meiner Einschulung . wenn ich nicht bei Opa in der Werkstatt war, dann war ich in der Schneiderei und bin zwischen den Näherinnen rumgehüpft denn irgendeine hatte immer was zu Naschen dabei, wenn niemand da war hab ich heimlich irgendwelchen Blödsinn zusammengenäht. mit dem VLC player ,der mein Favorit ist,kann man eigentlich langsammer abspielen, was ich aber bei mir nicht anklicken kann seltsamerweise
so schön wie es früher war ,ist es früher nie gewesen!
ich hab den film runtergeladen und gespeichert und dann läuft er seltsamerweise mit dem vlc Player etwas langsamer ohne etwas in den Einstellungen zu ändern
so schön wie es früher war ,ist es früher nie gewesen!
Dieses Video ist mit 3 Sekunden tatsächlich sehr kurz und man kann die Funktion der Fadeneinfädelung kaum beachten. Aber es gibt bei den Wiedergabeprogrammen meist Möglichkeiten, um die Abspielzeit zu verlängern bzw. zu verkürzen. In diesem Fall habe ich mit Normalgeschwindigkeit eine sog. Endlosschleife hergestellt:
Wer am Umbau auf solche Dauerschleifen interessiert ist, hier ein link, wo mit ein paar einfachen Klicks ein vorhandenes Video umgestellt wird. Manche Versionen haben etwas Zeichen, aber im Prinzip läuft es ähnlich ab.