Bei der political correctness, dem Genderunfug und dem überall erwähnten Datenschutz mache ich nicht mit. Für mich sind es weiterhin die Frau Minister, Frau Doktor und das Mohrenbier, aber kein Binnen-I, Genderstern und Gender-Gap, auch wenn es nun auf den Unis und Behörden eigene Genderbeauftragte gibt. Für mich gibt es auch nur Frauen, Männer und Kranke, welche sich nicht festlegen wollen.
All dieser Kram kam ursprünglich von den USA und den Feministen und marxistischen Leuten in den Parteien, Regierungen und auch im EU-Hauptquartier in Europa haben wir nun diesen Unsinn zu verdanken.
P.S.: In der alten, ehrwürdigen Universität in Wien wurden mit Millionenaufwand zu den WCs auch dritte Kabinen für alle jene geschaffen, welche in den beiden bisherigen nicht mehr ihre Notdurft verrichten wollten.
,.,., Also ich mag Lisa Eckhart - ich finde Sie echt Klasse - stammend aus der Steiermark ! Ansonsten hat dieser " Ata - Türk " im großen u. ganzem scho irgendwie Recht was er da so von sich gibt - ... dennoch kann man sich echt gepflegter u. kultivierter ausdrücken jo.