Vladimir Polyansky aus Kirovsk, Region Murmansk in Russland, ist ein glücklicher Besitzer von drei wunderschönen Husky-Hunden – Alaska, Metel und Shasta. Regelmäßig fährt er mit seinen Haustieren mit seinem Geländewagen zu den wilden, abgelegenen Orten. Manchmal werden sie von anderen Hunden der sa,e-Rasse begleitet. Vladimir sagt: „Vielleicht sind diese Hunde Vertreter der einzigen Rasse, die jedes Wochenende bis zu 500 Kilometer überwinden können, um neue Orte zu sehen“. Sie verhalten sich wie glückliche Abenteurer.
Wilfried - sehr schöne Tiere - ... Wir hatten uns " damals " vor langer Zeit - als Wir beide - so " meine Admirallität " u. meine " Wenigkeit " : noch gesund waren , auch überlegt einen Husky an zu schaffen !! ! Doch dann kam olls ganz anders - meine Ehefrau wurde schwerst LUNGEN krank 2003 u. meine Wenigkeit seit 2011 " doppelter Schlaganfallskrüppel " ! Alles sehr u. zum !! Und da haben Wir um dieses Tier net zu schaden , auf dieses Abenteuer Husky leider u. mit schweren Herzens verzichtet , yes !
Wünsche Dir noch einen guten Start in dieses Weekend - ... hau rein mein Freund , bye i.
Hallo Walter, es tut mir sehr leid, dass ihr euch den Wunsch nach einem Husky nicht erfüllen konntet. Allerdings braucht gerade der Husky besonders viel Bewegung und Auslauf. Habt ihr denn jetzt ein anderes Haustier, was zu eueren Gegebenheiten passt?
Ich habe mein ganzes Leben Hunde gehabt. Vom Dackel über Schäferhund und Colliemischling bis hin zum Boxer. In meinem Herzen sind sie alle noch präsent und es macht mich glücklich, wenn ich mir die vielen schönen, gemeinsamen Erlebnisse in Erinnerung rufe.
Walter, ich wünsche auch dir und deiner " Admiralin " eine angenehme Woche und eine schöne Zeit.
,.,. Ja Wilfried - Wir haben uns aus unserer damaligen privaten Hundezucht immerzu wieder ne handvoll Tiere zurück behalten u. mit denen dann weiter geplant - Wir haben nun aktuell vier Hunde zu Hause - alles franz. od. belg. Hirtenhunde - genannt auch Berger de Brie od. Briard. Das sind u waren damals die perfekten Hunde für uns - vorallem wenn man kl. Nachwuchs zu Hause hatte - aber es gab nie Probleme mit unseren Tieren in Bezug unseres Nachwuchses da diese Hunde den beschützer Gen schon Zuchtmässig inios hatten u. kleineres beschützten !i..!