Regen, Regen, Regen und kein Ende in Sicht Da muss ich dem Hund wohl Schwimmflügel anziehen, damit er nicht absäuft Euch trotzdem ein gemütliches Wochenende. Macht das Beste draus und genießt den Sieg von Leverkusen
War wohl wieder nicht mit dem Sieg von Leverkusen, aber der Regen hat nachgelassen und ist wärmer geworden. Ab morgen wird es hier besser, man redet von fast 20 Grad Wer´s glaubt....
Na bitte, bei uns macht die Sonne zaghafte Versuche, man sieht stellenweise blauen Himmel, und die Temperatur liegt schon bei 15,5 Grad. Und, schon unterwegs Lud
Einen nassen guten Mittag aus dem Raum Hannover!! Hier haben wir seit gestern eine mittelschwere Sintflut!! Nach dem Mittagessen hauen Marion und ich uns in die Koje, ziehen die Rolläden runter und warten ab, was passiert!! Viele liebe Grüße aus Hannover-Hemmingen-Arnum
Bei uns knallt die Sonne wie doll und verrückt. Bei meinem alltäglichen Kilometer-Lauf kam ich arg ins schwitzen, weil ich langärmlich angezogen war. Nun habe ich kurze Sache an und genieße die warmen Sonnenstrahlen...beim Laub fegen..*hach-schön
Anopheles
Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will, ist´s ihr Tod.
Bei uns hat jemand das schöne Wetter schon wieder kaputt gemacht Es fisselt schon wieder bei 17 Grad. Und die Sonne heute morgen war so schön waaaaaaaaaaaaaaaarm