[b]Hemmingen, 10.00 Uhr:[/b bewölkt, machten unseren Spaziergang, Marion mit Rollator, ich mit einem der Enkel an der Hand. 10.45 Uhr fing es an zu regnen
Brrr...bei uns ist es auch kalt...heute Morgen schien noch die Sonne und ich schleppte schnell noch Wäsche raus...aber mit dem Trocknen wird das wohl nichts...Himmel ist mittlerweile bedeckt...*schimpf
Aber trotzdem will ich nachher noch laufen, warte nur noch bis meine Hose trocken ist...und dann nichts wie raus hier!!!
Anopheles
Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will, ist´s ihr Tod.
Baumberg: 11 Grad, trocken, richtig tolles Herbstwetter. Fette Wolken am Himmel, Wind der die Blätter fliegen läßt... Mit einer dicken Jacke war der Spaziergang mit Mann und Hund einfach unbeschreiblich schön. Und hinterher schmeckt ein warmes Täschen Kaffee
das waren gewaltige Regenfälle in dieser Nacht in der Eifel. Die Feuerwehr ist immer noch im Einsatz: Straßen reinigen, Keller leerpumpen..... Zum Glück wohnen wir auf ´m Berg und haben außer Sirene und vorbeifahrenden Einsatzwagen von dem Hochwasser nichts mitbekommen. Ein paar Kilometer weiter sieht es dagegen schon heftig aus! Nun hat es sich hier anscheinend ausgeregnet, man kann wieder vor die Türe gehen.