Guten Abend alle zusammen! Für mich ein wahres Glück, daß ich wieder mal hier sein darf. Mein Wetterbericht: Im unteren Rheintal/ Bodenseeraum nebelig-trüb, trocken, um die 16°, in den Hosen manchmal windig. Ich hoffe, daß diese Nachricht nur den Friedrich erreicht. Soeben habe ich mich von meinem besten Freund aus Australien verabschiedet. Mit ihm verbindet mich seit 1946 eine enge Freundschaft. Es war unser letzter gemeinsamer Händedruck. Er wird im Oktober 85. Der Karin wiederum unsere besonderen Genesungswünsche! Ein schönes, sonniges Wochenende wünschen Pia & Rudi
Ich werd´ verrückt! Da treffe ich wieder mal die Oemi. Ich muß schon öfters zum Lud kommen, ich bin eben so viel beschäftigt. Ich weiß nicht, ob hier nur Wetternachrichten erlaubt sind, aber: nur dem mutigen gehört die Welt. Mir ist ein kleiner Ausrutscher mit meinen bald 84 vielleicht erlaubt, sonst verneige ich mich reuevoll mit dem inbrünstigen Versprechen, sowas nie mehr zu tun. Ist das ein Angebot? Ganz liebe Grüße, verbunden mit den Wünschen für eine gute Nacht, vom alten Knacker Rudi
Vormittags ist es heiter bis sonnig, auch am Nachmittag scheint bei 21 Grad häufig die Sonne. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um 11 Grad.
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“