ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Bei uns gibt es Schnee satt. Die letzten 3 Tage hat es nur geschneit. Es liegen ca. 25-30 cm Schnee. So viel haben wir die letzten 20 Jahre nicht gehabt. Der Wetterbericht sagt noch mehr Schnee an. Zurzeit schneit es und wir haben -2°C
Mensch Friedrich, da bin ich echt neidisch. Bei uns am Niederrhein kennen wir das nicht. Wenn es mal ein wenig schneit, bricht gleich das Chaos aus. Es wird sofort gestreut. Wir kennen den Winter hier nur als Matschwinter.
Wenn wir rodeln wollen, müssen wir erst in die Eifel fahren
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Bei uns schneit es auch schon wieder. Heute wird nicht mehr geschippt, morgen früh wieder. Die Kinder freuen sich, sie bauen Schneeburgen und Schneemänner im Garten. Wann hat es mal diese Menge Schnee gegeben?
Bei uns Schnee satt! Habe mit dem Handy die Fahrt durchs weihnachtlich beleuchtete, verschneite Dorf gefilmt. Muß mich hier aber erst noch rein arbeiten. Habe das mit dem Foto, bzw. Datei reinstellen noch nicht ganz verstanden. Keine Angst, kommt noch. Man darf ja auch nicht vergessen das ich Internet-Frischling bin! So, jetzt will ich aber ein Lob lesen!