Hier wird es seit ca. 2 Stunden auch immer heftiger!
Na toll
Vorwarnung vor Starkschneefall für die Warnstufe Orange PLZ: 29451 (Dannenberg) gültig von 02.02.2010 12:00 Uhr bis 02.02.2010 23:30 Uhr Vorwarnung: Di. länger andauernder Schneefall, verbreitet 10-15cm Neuschnee, lokal mehr; Verwehungen
Es schneit und schneit und hört nicht auf. Auf manchen Strassen sind richtige Verwehungen, man kommt kaum durch. Bin ich froh, wenn der Winter rum ist!!!!!!! Für die Kinder und Wintersportler ist es schön, denen sei es gegönnt.
Im Moment hat es sich hier ziemlich beruhigt! ... Sone Art Schneeregen bei 1C°!
Morgen ist aber in weiten Teilen des Landes noch schulfrei ... hier bei uns auch!
Kommt mir sehr entgegen, da der Freddy ja noch in Herford festhängt! Mir war es heue zu riskant ihn mit der Bahn nach Hause kommen zu lassen, so wie es geplant war
Ich hoffe nun, dass sich die Lage bis Donnerstag/Freitag entspannt. Dann will Basti mit dem Auto herkommen und den Freddy mitbringen
wir haben plus zwei Grad und es fällt leichter Regen, das aber schon die ganze Nacht. Obwohl gestern der Wetterbericht für unsere Region Unwetterwarnungen mit starkem Schneefall und -verwehungen vorausgesagt hatte.