kenne ich heute schon zu genüge, Klamotten sind auch gut durch aber ich bin ja nicht aus Zucker.
Das ist ja auch nicht das mein Problem in der Woche OK
Nun ist nun mal ein, "mein" Wochenende und denn so was
Habe schon lange eine Karte: Dampfer von Finkenwerder zu den Docklands und dann, aber schaut mal selber.
Ich freue mich schon so, wird bestimmt schon schön werden.
Wie sagt man bei uns in Hamburg: Falsches Wetter gibt es nicht nöne nur falsche Kleidung
textouren, Magdalena Bössen - Literatur in Bewegung textouren, Magdalena Boessen - Literatur in Bewegung: Literarische Stadtabenteuer in Hamburg. www.textouren.com/
Eine Tour an der Elbe, grobe Richtung Fischmarkt und dann immer der Elbe nach .....
Anders noch mal am Sonntag in den Hamburger Stadtpark, Konzert Stefan Gwildis.
Ich sehe mich schon mit Regenschirm und warmen Klamotten im Schlamm versinken Aber wird schon.
Bin schon mal "geimpft" worden von Cheffe: Montag Morgen 7°° Uhr DRINGEND ........ ich kann das Wort schon nicht mehr hören.
Antwort: ".. Cheffe, wenn ich dann mal nicht aufschlage .... irgendwo ... irgendwo im Stadtpark ....
Aber lass mal gut sein, Cheffe ist schon ein guter und das mit dem Wetter bekommen wir auch noch in den Griff.
Bevor ich es vergesse Hamburg 16°° Uhr und noch was dazu 13° Celsius, ist doch was, gell
schleiche mich, ist der ....... sucht euch irgend was aus, suche mein bett
Vier Dinge dürfen uns nicht blenden: Die Vertraulichkeit eines Fürsten, die Schmeicheleien der Damen, das Lächeln des Feindes und die Wärme des Winters, denn sie sind nur von kurzer Dauer."