Fahrad nicht unbedingt,ist zu anstrengend. Aber ich glaube ich mach die Scheibe vom Auto mal ein wenig auf heute.
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Der Himmel ist blau und die Sonne strahlt. Bei den Autos, die draussen standen, waren die Scheiben zugefroren. Wir hatten hier um 6 Uhr 1 Grad minus, bibber, bibber. Geniesst die schöne Luft. LG Marion
Wo bleiben eure Wettermeldungen? Bei uns ist es feucht und nebelig, bei 4 Grad. Wir waren so verwöhnt von der in den letzten Tagen. Es grüßen euch die Hans und Marion
auf dem Weg ins Büro eben dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Der Hausmeister einer örtlichen Realschule mäht den Rasen der Anlage, und was macht er mit den ersten Krokus- blüten ? Er mäht sie ab. Muss man am 12. Februar solch unsinnigen Arbeiten erledigen ? Naja, bei 12 Grad plus und strahlendem Sonnenschein ............ die einen kriegen Frühlingsgefühle und bei wem nichts mehr geht, der setzt sich auf den Aufsitzrasenmäher und lässt seine Wut an den Krokusblüten aus.