ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
-15 °C am Morgen, die Mittagssonne hat die Temperaturen auf - 8 °C hochgeschafft, da hilft nur dick anziehen, raus in den Schnee und ein lecker heißer Cappucino
Winterliche Grüße
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Zitat von Barbara schönes Bild Andrea - ist da viel Schnee bei Euch
Ja wir sind heute mal ca. 30 km von unserem Wohnort entfernt etwas tiefer ins Erzgebirge gefahren, dort ist noch einiges mehr an Schnee, da herrscht ideales Wintersportwetter und bei dem schönen Sonnenschein zog es viele Leute raus in die Natur.
Gruß
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich schließe mich Barbara an, ein schönes Foto mit einem freundlichen Gesicht, das sich offensichtlich über die wunderschöne Winternatur und den Inhalt ihrer Tasse freut.
Trotzdem, ich hätte jetzt gerne, daß der Frühling einzieht und die Temperaturen ansteigen. 20 Grad plus wären mir gerade recht.
Und nicht minus 8, wie sie heute mal wieder sind.
Liebe Grüße
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.