Also, bei uns im Großraum Hannover war und ist es auch noch ein wundervoller "Frühlingstag" Da geht einem richtig das Herz auf Hans
(Eine Frage: warum ist bei diesem Beitrag mein Bildschirm zu klein, sodaß ich mit der unteren Leiste schieben muß, um die ganze Botschaft von euch lesen zu können?)
in dieser Rubrik paßt seit dem Beitrag von Lud mit seiner Sommerwiese nicht mehr alles auf meinen Schirm drauf!
Steffi, du kleine Obermaus, das weiß ich sogar als Laie, daß die Bildschirmgröße nichts mit dem übertragenen Ihnhalt zu tun hat ich muß mir dann nur eine Lupe vor die Nase halten, um noch alles lesen zu können Hans, der Ahnungslose
Hallo Steffi, ich bin doch nicht böse auf dich, das kann ich doch gar nicht. Ich habe eben so einen eckigen Humor Nun ist das Bild in dieser Rubrik bei mir auch wieder richtig. Ich sage ja immer: bei den Computern gibt es Geister, die ich nicht verstehe Die Sch....Technik Grüße von mir
So ist die Stimmung, wenn ich aus dem Fenster sehe. 3 Grad,trotzdem wünsche ich euch eine schöne Woche. Gaby, gute Besserung für deinen Ischias. Marion