Es hat heute Nacht geschneit. Jetzt Hochnebel bei 2 Grad+
Ich war heute Morgen schon am Bodensee in Überlingen. Sehr, sehr schlecht zu fahren, dort liegt mehr Schnee als bei uns. Fahre die Strecke normal in weniger als 60 Min. Heute glatte 90 Min. unterwegs ohne Stau oder sonst was. Einfach sehr schwer zu fahren, da die Strecke Schneebedeckt war. Da muß man froh sein, wohlbehalten wieder zuhause zu sein.
Habe im Hotel zur Sonne in Überlingen in der Münster Straße 27 gewohnt - gebratene Ente, kann ich nur Empfelen. deliziös. Am "Bodensee Reiter Brunnen" hab ich Enten gefüttert"
Das Wetter ist wie gestern, ok nur ein anderer PKW parkt heute an der Paulus Kirche
Auch sonst hat sich einiges geändert, zum Beispiel die Windgeschwindigkeit ist auf 39 km/h gestiegen was sich heute Morgen beim Gassi gehen bemerkbar machte,es waren gefühlte - 1° obwohl es + 5° sein sollen.Die Luftfeuchtigkeit ist gesunken, wenn ich auch nicht weiß warum,egal machen wir das beste draus bleiben im Haus
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"