Gestern das Wetter hat sich gelohnt ca. 18.000 € an Blechschäden.
Heute ist es anders,wir haben + 1° alles grau in grau aber kaum Schnee oder Regen. Na ja Niederschlag soll es auch nur zu 10 % geben aber dafür tolle Luftfeuchtigkeit 100 % und der Wind gerade mal 23 km/h
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"
Wie man sieht hat es geschneit,und oh Wunder die Frauen haben das Festzelt für die Weiberfastnacht stehen lassen
Spaß beiseite,mit + 1° kann der Schnee nicht liegen bleiben, Niederschlag 0% unnormal für das Münsterland,Luftfeuchtigkeit wie gehabt 100 %,Wind 13 km/h
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"
Seit gestern, viel, viel Schnee. Ich wollte gestern einkaufen, war unmöglich. Da aber in meinem Kühlschrank gähnende Leere herrscht und ich am Wochenende Besuch habe, habe ich zum ersten Mal eine Bestellung im le Shop getätigt. Soll heute geliefert werden. Bin mal gespannt. Sass dafür 2 Stunden am PC kkk Einkauf normal 30 Minuten inkl. Fahrt. Die nächsten Tage schneit es dauernd.