Schon wieder Sonne und 17 Grad Im Laufe des Tages soll es, laut den Wetterfröschen bei uns hier im Norden ein paar kleine Regentröpfchen geben [b]Hoffentlich[/b] Einen für alle wünschen Marion und hans
Ich gleich . Die brennt erbarmungslos hier runter, auf der Terasse ist es beim besten willen nicht auszuhalten . Überall hängen nasse Tücher, die Rollläden sind unten und wir sitzen hier im dunkeln . Ein paar Grad weniger oder wenigstens mal . Das ist nicht mehr schön
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Also hier zieht sich der Himmel zu. Es wird merklich kühler. Wenn ich ganz ganz ganz viel Glück habe , kriege ich ja vieleicht ein klitzekleines Gewitterchen.
Hallo Leute ! Uns in Leipzig geht es auch nicht besser!! 32° Grad im Schatten und kein Wölkchen am Himmel. Wollte was im Garten machen. Hab es ganz schnell sein lassen und sitz jetzt mit Ventilator vor dem PC. Haltet durch !!
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.