Marion das kann ich, wie Lud schrieb, leicht toppen, wir haben im Wohnzimmer 25,9 Grad, Jalousie (innen) halb zu gedreht, Markise runter und ich muß noch bügeln
Ich mag nicht mehr 32 Grad auf der Terasse, stehende Luft und in der Sonne bestimmt 45 Grad. Wehr mal ein Wind, ist der so heiß, das einem schlecht wird, hab das Gefühl er verbrennt mir die Haut .
MARIOOOOON Fahrradfahren bei den Temperaturen??? Boah sein bloß froh das ihr soooo weit weg wohnt
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Ich habe lieber meine Beine bei den Kindern ins Schwimmbecken gehalten. Das ist so1,50 m x 2,80 ungefähr. war schön kühl, nur mein Schlaganfallbein zuckte immer, wenn sie mich gespritzt haben. Morgen gibts Gewitter. Marion
Aktuell NUR noch 26 Grad im Schatten Ob es an der Hitze lag , weiß ich nicht , aber ich hatte heute einen vollen Absturz. Habe aber zwei Stunden ohne Tablette durchgehalten und mal alles aufgeschrieben was so abgeht. Vieleicht setze ich das mal rein.
Wolken 22 Grad und trotz "Durchzug" im Haus, alle Fenster und Türen sind offen, kein Luftzug zu spüren. Naja, ich muß bald los, noch mehr schwitzen. Marion
die weiß noch nicht was sie will, 23,5 Grad und auch alle Fenster auf, kein Durchzug zur Zeit.
Gewitter ich weiß nicht, das zieht bei uns bestimmt wieder vorbei. Denn die Schwalben fliegen noch ziemlich hoch. Werd dann auchmal wo anders schwitzen gehen