Hier regnet es jetzt und es wird glaub ich ganz schön heftig . Die Donner die hier ankommen hören sich gar nicht gut an . Und ich bin alleine mit Mama...früher bin ich zu ihr ins Bett gekrochen....heut will sie das nicht mehr . Also bin ich tapfer und warte das Gewitter hier am Läppi gaaaaanz alleine ab
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Puhhh hier hat es jetzt seit Stunden geregnet, aber keine Abkühlung . Die Luft ist sooooooooooo feucht, ich hab sogar hier drin das Gefühl, das alles klamm ist. Jede Bewegung ist zuviel und kein Ende in Sicht von diesem Mistwetter .
Es Donnert schon wieder irgendwo hier in der Nähe
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Hier ist es genauso, manchmal ein paar Tropfen. Dann wieder trocken aber dunkler Himmel. Lotti, ich kann dich verstehen, mein Kopf tut weh und ich bin total schlapp. Hans hat Rasen gemäht und vertikutiert, der ist jetzt auch platt.Hans natürlich, nicht der Rasen. Marion
Am Nachmittag hatten wir auch Gewitter. Einmal hat es so gedonnert, dass sogar meine Fensterscheiben geklirrt haben. Aber das Gewitter war schnell wieder vorbei.