bei unss brauchens die Tomaten dringend. ich persönlich brauchs nicht. etwas trockener würde mir reichen .
zuerst sollte man aber definieren was schönes Wetter ist . die sehr egoistische menschliche Einstellung das ICH (ich nicht ,viele deutsche wohl)30Grad ohne Regen oder so ähnlich, als schönes Wetter bezeichnen ?was brauchen wir den zum Leben ? was wäre wenn wir seit monaten heiße Sonne hätten anstelle de derzeigen Wetter. streg genommen tut sich uns uns die Natur doch was gutes. Wasser ist Leben unser Essen gedeit nur mit der derzeit gehassten feuchtigkeit , die Menschen brauchen Wasser .unserere Wasserspeicher ,die Stauseen sind gefüllt, pralle Ernte im Gemüsegarten(zumindest in unserem )einzige Ausnahme die ich grad weis sind nsere tomaten , auch sehr viele ,aber grün können wir nix mit anfangen .
wenns jetzt wärmer wird nach dem Regen und die Getreidefelder abtrocknen dann ist doch super . das viele gern auf der sonenliege oder im Sand braten ist doch im Gesamtbild unwichtig . unproduktiv sowieso.Solange wir nicht jetzt die große Dürre oder ne Flut kriegen ,ist doch alles super . Urlaub ja. Ja und ? Wenn das alles ist was in einem Leben wichtig ist,läuft wohl eh was quer.
Das was so ein durchschnittlicher Arbeitsloser in seiner sozialamtkarriere an hartz 4 /Bürgergeld/Sachleistungen/keine Ahnung was die kriegen und wie das heist/ist auch egal, was die sich einstecken, möchte ich als inflationsausgleich auf mene Rente drauf haben/ min.50 % davon wäre für mich auch ok/mir doch wurst wer das zahlt !