Seid einer Woche hänge ich am Laptop.Ich die Adressen nicht mehr öffnen.Es erscheint immer Server kann nicht gefunden werden. Habe im Internet schlau gemacht aber alle Tipps und Ratschläge haben nichts gebracht.Montag fahre ich in die Stadt dort gibt es einen Shop für Reparaturen.Mir viel jetzt ein Versuch doch mal mit Tablet ins Stübchen aber das ist ganz anders als wie am PC.Alsso keine Sorgen so bald mein Laptop wieder ok ist melde ich mich Gute Nacht von Resi
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
mir geht es ebenso, am Tablet oder Handy ist es nicht das selbe und irgendwie doof . wenn ich da im Gegensatz meine Kinder sehe, die sind mit nem Smartphone aufgewachsen , meine hatten so ab 13 ihr eigenes handy. die würden heute am liebsten alles mit dem telefon machen und holen nur ungern den Laptop hervor . ausser mein Sohn, der hat ein Arbeitszimmer zu haus mit richtigem Pc und Laptop eher nebenher . meine Tochter hat von der Firma Telefon und Tablet bekommen. wer mit Laptop arbeiten möchte muss sich den selbst kaufen . wie man es halt gewohnt ist, aber ich brauche auch ne physische Tastatur und mir ist eigentlich der 17zoll Bildschirm schon zu klein