Hast du schon mal Seife in dein Klo gegeben? – Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!
Hast du jemals darüber nachgedacht, Seife in deine Toilette zu geben? Wenn nicht, dann verpasst du einen unglaublich einfachen und effektiven Trick, um deine Toilette immer frisch und sauber zu halten. Die meisten von uns sind es gewohnt, dass die Toilette nicht gerade angenehm riecht. Doch es gibt eine simple Lösung, die du mit alltäglichen Haushaltsgegenständen umsetzen kannst. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Stück Seife und eine Socke. In diesem Artikel erfährst du genau, wie du diesen Trick anwenden kannst und warum er so gut funktioniert.
ic/wir geben immer kurz bevor der Spülvorgang abgeschlossen ist einen Schuß Flüssigseife oder anderen Reiniger ins Becken . der Sockentrick klappt bei uns nicht und wird vermutlich auch nur in alten Bädern Funktionieren . bei uns und auch in anderen heute üblichen Toiletten befindet sich der Spülkasten in der Wand hinter Fliesen versteckt .. da müsste ich die Wand aufhacken und bin mir nicht sicher ob ich dann an den Spülkasten komme . als das Bad renoviert wurde war ich mit dieser hinter Fliesen verdeckten Lösung sehr skeptisch , weil ich bei gewohnten Toiletten in unserem Haus vorher , bzw . auch bei der Mietwohnung vorher schon mal an den Spülkasten ranmusste weil dieser gehangen hatte,das Schwimmerventil erneuert werden musste oder halt weil meine Frau da son Reiniger eingesetzt hatte . aber tatsächlich mussten wir hier bei beiden Toiletten, wie der Badbauer versichert hatte , noch nie an die Spülung ran . keine Ahnung ob man durch die Blende der Betätigungsknöpfe da ran kommt ,wenn was ist ?
2008 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben ! das waren die schlimmsten 30 minuten meines Lebens.
hab direkt mal gegoogelt weil mich fdas jetzt genervt hat und mich drann erinnert hat ob ich das halbe Badezimmer aufkloppen muss ,oder lassen fallls die Spülung den Geist aufgibt, tropft, oder andere Störung . tatsächlich ist es so ,das man an das Ventil und Schwimmer über die Blende rankommt um die zu auszutauschen .zum. bei Geberit . bei anderen sicher Ähnlich eine Socke mit seife oä. in den Kasten hängen wird bei dieser Lösung von Spülkasten aber nicht gehen . na ja schwimmer raus und seife Rein . weis ich aber nicht ob die Socke dann nicht an dr Schwimmermechanik stört . der versteckte Wasserkasten ist viel kleiner als bei einer herkömlichen Spülung nur 6L Unterputz anstelle der 10L? bei Aufbauspülungen
2008 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben ! das waren die schlimmsten 30 minuten meines Lebens.