Die Sicherheit eines Autos trägt für viele Kundinnen und Kunden maßgeblich zur Kaufentscheidung bei. Das European New Car Assessment Programm (Euro NCAP) bietet mit seinen Sicherheitstests eine Orientierung. Wir stellen die sichersten Modelle vor - und die laut dem Test unsichersten.
viele Autos zu sehen welche man gar nicht kennt. früher dachte ich immer ich kenne sie alle und war auch nah drann . heute wirds unübersiichtlich mit den vielen chinesischen Marken sogar unsere Mercedes Filiale in der Kreisstadt hat auf elekttrische Lieferwagen und Pick up umgestellt und präsentiet nun Maxus als Marke ob sich das hält ? nicht wegen elektro. wo ih zweifle sind die große Auswahl an Pick Up Fahrzeugen dieser Markeund alles andere als ein Schnäpchen .wohl eher für den U S Markt konzipiert ? E Autos sieht man in unserer Geggend schon lange an jeder Ecke , das ist es nicht , aber gar keine Limousine im Program ? ob das zieht? ich sehe immer wieder Autos auf der Strasse , wo ich mich frage was ist das denn .die chinesischen Autos stechen ja schon raus aus der Masse . die haben halt nen anderen Geschmack im Design als das europäische Auge gewöhnt ist . das die so schnell aktzeptable Plätze im chrash Ranking erzielen finde ich erstaunlich und hätte ich nicht gedacht .die lernen schnell und passen siich wohl flexiibel an . so Newcommer wie Sanyaong (war allerdings ein koreaner ,glaub ich )haben ja nnen üblen Beigeschmak hinterlassen , waren billig, sahen schlimm aus vom Design her, waren aber beliebt als zugfahrzeug ,sind aber so schnell in dr Schrottpresse verschwunden wie sie auf den Markt gedrängt sind . länger wie fünf Jahre hat kaum einer gehalten . aber die zeiten haben sich geänddet fürchte ich . man soieht ja an vielen Fernostproduckten das die Quallitativ in nichts mehr nachstehen . gibts noch irgendwas ,wass inzwischen nicht in China produziert wird ?