Hallo liebes Stübchen Irgend wie ist mir mal danach ich schreibe mal Meiner Schulter geht es schon wieder mal büschen "besser" So also darf ich am Montag mal wieder "Rotboten", sprich Arbeiten gehen Mit den weißen Kitteln habe ich das immer noch nicht so OK, jeder macht seinen Job und krank werden darfst eben nicht. Auszeit war mal sehr gut, Voltaren Resinat hatte ich gleich mal nach einer Woche wegen Nebenwirkungen abgesetzt. Nix für mich. Aber Auszeit, Ruhe, kühl halten war schon mal gut genug. Habe eine Schlinge verschrieben gekommen (Wusste nicht mehr wohin mit meinem Arm) Danke Dock. Rechnung: Preis für zwei Stofflappen mit Ösen. ........ 95,00 € zahlt die Kasse, meine eigene Zuzahlung ist 9,50 € ... Frau Merkel, wir sollten mal reden ... aber auf einem anderem Niveau. Schlaglöcher auf den Straßen sind bekannt was in ihrem Audi wohl nicht so auffällt?? Mich stört es schon gar nicht mehr. Afghanistan ist eben wichtiger??? Oder andere Haushaltslöcher Ich gehe Montag wieder "Rotboten" .. und bin wieder ein braver Steuerzahler .... Kann man hier noch mehr an Gedanken einbringen Ich denke ich mache Montag wieder meinen Job und ist auch gut so.
GENIAL!!! Eis essen in der Achterbahn ;-)))))) … heute nichts mehr für mich ……. OK ................. Frau Ananas
.. einen noch .... Echt, der arme Kerl und das Verkehrsschild, ich kann nicht mehr vor Lachen. So richtig schön aus dem Leben gegriffen …… Hilfe habe so was von Bauchschmerzen … :DDDD eigene schuld.wmv https://www.youtube.com/watch?v=NneqBt1dJJs
Nützt nichts, "Vorschafen" Piste suchen am Sonnabend und dann und??? ...... ..... jupp und dann mein Chauffeur mit 240 PS suchen .... .... ich mal schön wieder auf einem Kutter zum Fischmarkt ......
Ein schönes, schönes Wochenende, is der jürgen
PS: Ich nehme euch mit in meinen Gedanken
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag der kann mich ....