Ich hab das gerade in Fernseh gesehen , die Idee finde ich ansich nicht schlecht sie löschen einen überall was man angibt und man kann auch Nachrichten für Onlinefreunde hinterlassen die sie nach dem Tod versenden , aber ich weiss nicht wenn ich da alles angebe meine passwörter und so ob das auch wirklich sicher ist , die btereier meinen ja.
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Ich habe ein Heft wo Passwörter etc. notiert sind, ich gebe nichts aus der Hand.
Wenn ich nicht mehr bin kann meine Nachwelt damit arbeiten, Dinge löschen usw. ...
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
das ist eine gute Frage ich denke meine Bankdaten werden dann gelöscht. Meine Webseiten da werde ich mich mal schlau machen ob eventuell meine Tochter sie übernehmen kann oder ob bei meine Ableben auch der Anspruch erlischt. Die Anmeldedaten gehen auch irgendwann im Nirvane zu Ende oft wird man schon nach 3 Monaten des sich nicht mehr meldens gelöscht. Anderst sieht es mit den Bildern aus viele werden dann weiter existieren als Gruß ect. Na das ist doch ein schöner Gedanke für alle Ewigkeit in Erinnerung zu bleiben