Ein echt schönes Bild, freue mich so mit dir, erinnert mich so an meinen lieben Namensgeber
auf vier Beinen (Hundi)
War mal vor langer Zeit, Urlaub auf Föhr, Hundi, Mischling, Schwarz. Wir hatten ihm mal eine Sandburg gebaut. Die Sonne knallte so richtig schön runter, Hundi hat sich so richtig schön rein gedrückt. Ein Bild für die Götter. Nicht mehr zu sehen unser Hundi. Er hatte sich richtig wohl gefühlt. Hundi im Wasser kann heute immer noch schmunzeln, er hat jeden Mist mitgemacht.
Ein schönes Bild, wünsche dir echt vom Herzen noch viel, viel Spaß noch mit deinem Apollo.
Ich kann das alles nachvollziehen was du wohl schon durch gemacht hast.
Ich schon allein mit Hundi, Morgens schon mal die Tür aufmachen ..... macht man eben so ...
Hundi weg .... nicht das ich noch arbeiten soll Hundi weg??
ich denke schon ich werde nicht mehr ....
..... Hundi wollte erst mal "Gelbe Säcke" inspizieren und ich dachte schon ich werde verrückt Das war mein Hundi.
.. so manches mal???? Aber er war immer ein lieber, auch wenn er gern immer mal die Nachbarn mit seinem Gebell verärgert hat.
Knuddel mal deinen Apollo für mich.
Liebe Grüße, is der jürgen
Vier Dinge dürfen uns nicht blenden: Die Vertraulichkeit eines Fürsten, die Schmeicheleien der Damen, das Lächeln des Feindes und die Wärme des Winters, denn sie sind nur von kurzer Dauer."