Mein Apollo ist heute Morgen nicht nach Hause gekommen dabei ist er immer der erste ich hab schon alles abgesucht und im Tierheim angerufen , aber da ist noch keine Katze abgegeben worden , tausend Bilder gehen mir durch denn Kopf was ihm vieleicht alles passiert sein könnte , ich hoffe er kommt heute noch , ansonsten kommt Morgen meine Tochter und wir werden Zettel aufhängen , mich macht das total fertig .
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
das ihr mit die Daumen drückt wenn man das ja alles so liest , zu was Menschen fähig sind , dann wird es mir ganz schlecht bei der Vorstellung das er irgendwo gequält wird oder liegt und verletzt ist , das er irgendwo vieleicht eingesperrt ist daran habe ich auch schon gedacht oder von einem Hund gejagt worden ist und er dann die Orientierung verloren hat , aber das ganze grübeln bringt jetzt ja auch nichts , ich will hoffen das er noch auftaucht heute , weil sonst kann ich auch die ganze Nacht nicht schlafen. Angelika das ein Kater von euch schon seit Monaten fehlt tut mir leid man hängt an denn Tieren und es fehlt einfach was .
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Ach, ich hatte so gehofft, wenn ich aus dem Garten komme, daß Du Neuigkeiten von Apollo hast - aber wohl leider nicht
Ja, sie fehlen einem und es passieren wirklich immer schlimme Dinge, man darf gar nicht so darüber nachdenken, sonst wird man völlig kirre
Ein Katerchen fehlt bei uns, dafür stand vor ein paar Wochen der nächste schon vor der Tür, total abgemagert und voller Flöhe. Wir haben ihn gleich entwurmt, kastrieren lassen und nun wird "Mäxchen" gepäppelt. Hier auf dem Land ist das leider so - ein Kommen und Gehen. Es gibt so wahnsinnig viele verwilderte und hilfebdürftige Katzen, ein einziges Drama
Sobald ich ein Foto von "Mäxchen" gemacht habe, stelle ich es mal rein
Aber jetzt drücke ich weiterhin ganz ganz fest die Daumen für Apollo und Dich
Apollo ist leider immer noch nicht da und meine Sorge wächst . Ich werde heute mit meiner Tochter hier in der gegend Zettel mit einem Bild von ihm aufhängen und hoffen das er weider nach Hause kommt.
leider ist er noch nicht aufgetaucht und mit jedem Tag länger wächst meine Angst die Hoffnung gebe ich aber noch nicht auf , die ungewissheit ist das schlimmste , weil ich nicht weiß ob er wirklich nur mal lust auf's Streunen bekommen hat oder ihm was passiert ist .
Das ist wirklich schlimm das er noch nicht wieder aufgetaucht ist und die Angst wächst zunehmend. Ich drücke ganz sehr die Daumen, das er doch noch wieder kommt.