Lieb das ihr nachfragt er ist aber leider immer noch nicht da und ich vermiss ihn sehr , er ist der lebendigere von denn beiden und verschmuster , viele wollen mich trösten und meinen er kommt schon wieder , das bei Katzen das immer mal vorkommt , aber er war noch nie länger weg . Ich werde natürlich gleich berichten wenn es neuigkeiten gibt .
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Es hatte sich jemand gemeldet der ihn in einer Tiefgarage gesehen hat ,er war da wohl die ganze Zeit und traute sich auch nicht mehr raus und ich denk das er auch die Orientierung verloren hatte , es war gar nicht weit weg von mir , jetzt hat er nachdem er miauend erstmal die Wohnung und mich begrüsst hat , anständig gefressen und ist aber jetzt auch gleich wieder ab nach draussen der schlawiner , ich hoffe er geht da nicht mehr rein , mein gott ist mir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen ich bin sowas von erleichtert ,das ihm nichts passiert ist .
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Er war jetzt auch wieder da und hat wieder gefressen und rennt überall hin und miaut , er ist noch ganz durcheinander , er hat bestimmt ganz viele Änngste ausgestanden in der Tiefgarage mit denn ganzen Autos , ich denk das wird paar Tage dauern bis er wieder ganz ankommt , aber wir haben jetzt eben wieder ausgiebig geschmust ich bin so froh das er wieder da ist