ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Zu meinem Befinden, ich berichte mal gern mal: :-p Ich habe gerade 7.500€ gespart.
Ich hatte mal wieder den Spleen und suchte ein neues Auto für mich, das mal dafür. Seat Leon, das war so mein Ding, Net immer so rauf und runter, nichts: -C
Einen gefunden in Elsdorf, gleich um die Ecke, neben meiner Fahrerei mal probiert. Schwarz mit allem zusammen, konnte nur gut werden?? ;( Verkauft!!! Dazu mehr…
Anders, Fahrauftrag mal nach Seevetal, Hänger abholen. Kathrin noch am Handy ….
Ich mache ja jeden Mist mit: -p Gesehen?? Polo`s, Schwarz, Schwarze Sitze , genau so mein Ding, schönes Teil …….. Kathrin noch am Handy …. ICHHHHHH möchte Feierabend machen .DDDD 7.500 €!!
Wie nun habe ich gespart? -p einfach mal wieder NEIN sagen.
Freitag, ich hatte mal wieder keinen Bock auf kochen. Kaufland, Parkplatz suchen, ist ein netter Chinese dort, Ente mit Reis … einfach lecker. Wollte auspacken, hatte vorher schon mal einem anderen Fahrer gezeigt „wird frei“ Der gleiche versucht „seien“ Platz zu verteidigen, in der falschen Fahrtrichtung!!! Wozu haben wir Schilder?? Hau und Degen Mentalität?? Hier nun, Watt nu?? Engt mich mal so richtig, so richtig schön ein??? (Warum???)
...... bin schon aus der Parklücke draußen in Fahrtrichtung!!! Verstehst?? … und nun kommt die Kuxe: Ein Van Marke BMW triff mich bei seinem„ Auspacken“ an meinen Hinterrad. Auto rüttelt heftig, ruhig bleiben, aussteigen und schauen. Kommentar vom Fahrer des Van:...... ....haben sie nicht gesehen dass ich auspacken wollte, war ja wohl „nur“ meine Anhängerkupplung …“
Mir fehlten einfach die Worte, Sprachlos, einfach nur introvertiert und einfach nur Blöd. Das ist heute unsere Ellbogengesellschaft.
Ich baue besser meinen Polo Style, Baujahr 94,zu gern mal wieder mal neu auf. Wenn man mal zufrieden ist mit dem was man hat, sollte es man auch mal daran belassen. Innenreinigung, außen mal was machen, Allwetterreifen sind mal fällig. Technik ist auch mal dran. Ich brauche nur einfach mal Urlaub von mir selber ….. Wenn ich das so heute sehe, ich fahre so ca.400 Km am Tag. Unfallfrei!! .. und mir karrt so ein, egal wer, in meine Investition auf einem Parkplatz??? rein……… … es ist dann eben alles verloren, verloren. Darum, Mädels, Gedanken, mein Leben läuft im Augenblick nicht ganz so rund. … aber ich denke wie immer an euch.
Liebe Grüße
Ende das Mail
Hallo liebe Birne, Frage: Denke mal kleiner wie 30 Km/h zu viel?? Ist das Richtig?? Einen Pünktchen noch dazu?? Mach dir aber keinen Kopf mehr, ist eben passiert, mach es so wie ich ………… Bilderrahmen lohnen sich bei mir schon gar nicht mehr. Pinnwand ist eben einfacher. Anders?? Kennt ihr den LKW Gruß …. Nein nicht?? Na dann …… Vielleicht habt ihr euch schon mal gewundert, Blinker „Links“, Blinker „Rechts“ Oder nur mal kurz die Warnblinkanlage an wenn ihr einen LKW Zug mal „rein gelassen habt.“ .. oder auch nur mal Handzeichen geben als PKW Fahrer wenn euch mal ein Brummi mal rein gelassen hat. Sind eben manchmal schöne Momente. Brummis fahren eben auf Zeit.
Schöne Grüße, is der jürgen
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen