die wolstandsnot hat mich ergriffen mir fehlt das kotlett auf dem teller ich will den sekt nicht missen unwillkürlich ess und trink ich schneller.
was mein ist bleibt, ich geb nichts her will immer mehr noch haben mein wohlstand der gefällt mir sehr springe über den armutsgraben.
der kühlschrank, der ist überfüllt ich selbst platze aus allen nähten was mich vor kurzem eingehüllt liebt nun in kleider-sammelläden.
in meinem kopf da steigt die angst von meinem reichtum etwas abzugeben was gehn mich die sorgen anderer leute an sollen sich selber was schaffen im leben.
was interessieren mich unsere arbeitslosen was die vielen, in armut lebenden kinder ohne reichtum, kotlett und sekt leben die sowieso gesünder...
wo ist unsere liebe, wo unsere moral wo unser anstand, ehre und gewissen das elend in deutschland ist uns egal es werden ja nur die armen beschissen.
von der regierung wird uns vorgemacht wie betrügerisch und über nacht man sich noch viel reicher macht
jede woche eine neue steuer um sich an unserem geld zu laben unser regierung ist ein ungeheuer will unser letztes geld noch haben.
lichterketten werden schnell gebildet bei jedem scheiss in unserem land liegt ein armer mensch im graben niemand reicht ihm seine hand. die reichen feiern grosse feste dem volke bleiben nur die wohlstandsreste
gas, strom und benzin ist sehr teuer doch das meiste hier davon ist die steuer die der deutsche staat kräftig kassiert ohne schlechtes gewissen, ganz ungeniert .