Freizeit Stübchen
»
Verschiedenes ...
»
Allerlei, Dies & Das
»
wer war das? die pps Spassbilder mit nur Bilder18 von Heute wurde nicht von mir eingestellt, sie geht auch nicht!!!!!!!
keine Ahnung was das soll , das wurde so von mir nicht hochgeladen, ich verwende das Hallo nicht. meine Hochladung ist beschrieben: PPS aus meiner Serie mit lustigen Bildern.............Bilder aus dem Internet18 und wurde am 22.1.hochgeladen, aber unter witzigen PPS, dies ist unter selbst erstellte PPS gruß Kurt
erkläre bitte mal genauer was du meinst, ich verstehe es leider nicht.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Beitrag-Informationen zur Nachverfolgung des Urhebers: Erstellungsdatum: 22.01.2011 09:28 | (IP): xxxxxxxxxx
Dieser Beitrag wurde bisher nicht verändert
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Heute morgen war eine PPS mit nur Bilder darin, sie war unter selbst gemachte PPS eingestellt und zwar heute Morgen, unter K.M, ich habe sie aber unter witzige pps am 22.1. hochgeladen, da war eine Antwort, dass sie pps nicht gehe, was mich wunderte, nach dem anklicken, das stand: Spassbilder nur Bilder 18, sagte File Upload, dass die Datei nicht da sei. mit denen lade ich nicht hoch, ich lade diese Dateien mit Image Netz. unter witzige PPS hoch, und dann hat der Text, den ich für diese Dateien verwende auch nicht gestimmt, dazu kam noch das ich verwende das Hallo nicht. meine Hochladung ist beschrieben: PPS aus meiner Serie mit lustigen Bildern.............Bilder aus dem Internet18 und wurde am 22.1.hochgeladen, aber unter witzigen PPS, dies heute ist unter selbst erstellte PPS erschienen gruß Kurt
alles seltsam, der Eintrag ist nicht mehr drin, er war kurz vor 10 Uhr in der Rubrik selbst erstellte zu sehen, kurz davor eingestellt, von wem auch immer, wie konnte da mein K.M erscheinen?