ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Hab ich heute morgen meiner Frau zum Valentinstag geschenkt.
Dankeschön an meine Frau (C)Friedrich Buchmann Weil ich sie mag! Woran das lag? 40 Jahre sind wir jetzt zusammen, sind durch dick und dünn gegangen. Zwei Kinder hat sie mir geschenkt und auch an unser Glück gelenkt. Drum sag ich heute Dankeschön, lass die Zeit ganz langsam vergehen. Damit wir sind noch lang vereint und dass die Sonne so weiter scheint. Denn Liebe ist mit dass Schönste hier auf Erden, lasst uns gemeinsam zusammen alt nun werden. Danke!
... ich werde ihr heute Abend aber eine schöne Rückenmassage verpassen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Blumen sind an solchen Tagen unverschämt teuer - die will ich nicht haben Dann freu ich mich lieber über eine kleine Überraschung an einem anderen Tag, wenn man mal nicht damit rechnet
Zitat von BarbaraBlumen sind an solchen Tagen unverschämt teuer - die will ich nicht haben Dann freu ich mich lieber über eine kleine Überraschung an einem anderen Tag, wenn man mal nicht damit rechnet