Suche eigentlich schon etwas länger. Hatte mal eine Singel Schallplatte davon. Meine Singels und andere Sachen sind eben ausgezogen.
Also, Gezwitscherter untermalt mit so schöner ruhiger Musik, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Hatte mal auf James Last getippt ... ward da aber auch nicht fündig. Anders: James Last, James Last - Orange Blossom Special, lange nicht mehr gehört https://www.youtube.com/watch?v=bTnKDRqWyHY
Vielleicht hat ja das Stübchen ja eine Idee??
Liebe Grüße, is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
ich glaube zu wissen welches Stück Du meinst. Das Lied hat einen französischen Titel mit Vogelgesang, der mit Musik zum Relaxen untermalt ist. Ich habe das Lied sogar auf CD aber der Titel fällt mir verdammt noch mal nicht ein!
Lieber Wilfried, vielen lieben Dank für deine Mühe hier schon, Danke. Genau in der Mitte des Lieds, das ist dann für mich eben die Harmonie, finde ich so schön.
Liebe Grüße an die Legende
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... "Zitat" Mein Beitrag am 17.02.2011 um 11.11 Uhr - wenn ihr den Beitrag gesehen hättet, dann hätte ich bestimmt wenigstens 1 Zustimmung erhalten!