Mein Kreuz hat sich jetzt mal wieder etwas erholt, Stress pur der Tag
..... aber ist ja mal man Ruhe mal in Sicht.
Schweinske mit einem schönem Steak + Bratkartoffeln hat schon mal geholfen und nun Feierabend.
Feiertage sind nach einem Tag mal Ruhe schon mal wieder mit so eine Menge Aufregung verbunden, mano .. Einkaufen, wie sagt ihr Mädels immer?? Shoppen, schauen wir den mal, Klamotten braucht der "M"
und nix mit neuen Fingernägeln. Verstehe ich sowieso nicht wie man sich die Dinger ...
OK.
Vielleicht schaffe ich das doch noch mal zum Friseur .. wieder so dreinull
so alla der liebe Lud trägt, gell Schönheit kann eben nichts entstellen
.. räuspern, hups?? ... na ist schon OK.
So und nun man mal Budder bei die Fische, Programm für Ostern:
... ... ... ... ++ ... und??
besagt mal Klamotten kaufen, Sa, machen, Fahrrad fahren dann in das alte Land, vermutlich mit einem "dickem" Kopf, so Mo. oha??
Vorher, besser is am So. .... sehr früh, Bus fahren. Einen Fahrer nur so für mich. 240 PS, schöne Sitzbank, kein Verkehr vor mir, ja, hat was .. Umsteigen dann auf einen Dampfer, rübertukkeln zum Fischmarkt.
Fischbrötchen suchen und ein schönes dazu schön Musi für lau?? OK.
Wenn es mich dann am Abend noch mal juckt??
Ab noch mal auf die Bahn, Cotten Club zu Jan Fischer. Auszug: Weil er in 2010 dermaßen „abgeräumt“ hat, kommt mit Gerd Gorke kommt ein weiterer Preisträger bereits zum zweiten Mal nach Hamburg: Markant + unverwechselbar seine Stimme – ausgereift + virtuos sein Harmonikaspiel: der Gewinner der German Blues Challenge 2009 begeistert seit über 25 Jahren mit einer absolut authentischen Mischung aus 40/50er Jahre Ragtime, Chicago Blues + Western Swing.
Hervorgehoben hier schon mal"Harmonikaspiel" das wird bestimmt was.
bin schon mal so was von gespannt.
... schätze, Mo. ist dann endgültig Auszeit ..... Ruhe, Garten, Liege eine Menge Decken um das Licht zu verjagen
Bis hier und heute.
Um nicht zu vergessen, ick kneif mi bald in den Moors. Link anbei.
Läuft bei mir zur Zeit im Radio, mag ich zu gern..... wenn der Rückspiegel wackelt ....