Sehr kreativ, das gefaellt mir. Noch viel, viel mehr davon und ich haette vielleicht keine Angst mehr des Nachts entlang eines Friedhofs spazieren zu gehen. Ich wuerde dann wohl eher an Pop-Art-Kuenstler denken, anstatt an schreckliche Geister. Gruesse von Michaela
ich gehe gerne auf Friedhöfe um sie mir anzuschauen habe auch schon viele Bilder von Engel ect davon gemacht sehr schön finde ich in Italien das dort viele Gräber mit Bildern der verstobenen zu sehen sind vereinzelt auch schon bei uns .In Östereich waren wir auf einem Friedhof da gibt es aus Eisen die Kreuze mit ganz viel Verzierungen.In meiner Heimatstadt Freiburg da gibt es den alten Friedhof,niemand wird da mehr Beerdigt aber es gibt über ganz viele Gräber eine Geschichte und die sind in einem kleinen Bildband beschrieben,das ist sehr Interresant
Bei uns hat jeder Friedhof seine Richtlinien. So und nicht anders. Punkt,Strich, Komma, Schluß. Anderseits, wie lange muss ich auf dem Friedhof verbringen zwangsweise? Danach bin ich immer noch tod.