Samstag vor einer Woche habe ich im E-Rolli die Umgebung ein wenig unsicher gemacht. Bin mit meiner Frau zum Trödelmarkt gefahren, das heißt ich gefahren meine Frau gegangen. Der Hinweg war OK. Trödelmarkt war super und das erste was ich gemacht habe war das ich eine leckere Bratwurst gegessen habe. War ja schließlich anstrengend die Fahrt. Zwischen den Menschen hat meine Frau mich geschoben. Ich andere ja nicht mit meiner Raserei gefährden und mich etwas schonen. Bevor wir den Trödelmarkt verlassen haben war wieder eine Bratwurst angesagt dazu noch einen Kaffee. Dann die Rückfahrt. Auf einem geraden Gehweg habe ich dann einen Kavalierstart hingelegt das die Räder durchdrehten und vorne in die Höh gingen. Das war aber noch nichts gegen dem was noch kommen sollte. Auf einer abschüssigen Strecke bin ich dann schnell runter habe aber nicht gesehen das dort so etwas wie eine Sprungschanze war ups, ich da voll power drüber mit dem was dann kam sind die Stunts von Alarm für Kobra 11 ein Kinderspiel gegen. Ich habe mir überlegt ob ich mich da bewerben soll.