ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Mit meiner HP bin ich noch im Aufbau. Jetzt hab ich erst gelernt, wie man Bilder in Links umbaut und die in die HP einsetzt.
Ihr habt hier so viele nützliche Tipps, einfach super !Da ich noch nicht so große PC-Erfahrung habe, fummel ich mich durch etliche Hilfs-Seiten durch. PPS konnte ich schon erstellen, aber mit meiner Musik hat es nicht geklappt.Nun hab ich mir von euch einige Sachen schon abgeschrieben. So schnell geb ich nicht auf.
Wenn ich schon auf der Danke - Seite bin, ein ganz dickes Lob an euch alle !
Man fühlt sich sofort wohl bei euch, jeder hilft jeden und die Tipps sind so gut beschrieben, das auch Anfänger es verstehen.
LG
Wo ich bin herrscht Chaos , aber ich kann nicht überall sein
Lob hört man immer gerne, Danke ! Kritik kann ich aber auch vertragen und freue mich auf Verbesserungs-Vorschläge. Es ist meine 1. HP und langsam, aber sicher komme ich dahinter, wie was funktioniert - grins Wenn euch auf meiner HP Bilder gefallen, dürft ihr sie gerne kopieren. Sie sind alle Lizenzfrei, entweder frei aus dem Netz, oder von mir selbst erstellt.
Nun möchte ich gern meine 1. PPS mit Musik vorstellen. Ich hab mich hier bei euch "schlau" gelesen. Die Musik ist von meiner eigenen CD, also darf ich sie veröffentlichen, denke ich mal ? Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Löschung.