Ich bin es bald Leid mir Jahr für Jahr einen neuen Staubsauger zu kaufen. Um dann Filtertüten für mein Modell an Staubsauger zu suchen. Irgendwelche Filter für die Abluft auszuwechseln ..... Um es mal auf den Punkt zu bringen ...... Irgendwie spiele ich mal mit dem Gedanken mir ein DYSON Staubsauger zu kaufen. Gut, das dafür. Ist aber schon ein horrender Preis was ich so gelesen habe. Ich stand eh mal vor der Entscheidung AMC Töpfe zu kaufen. Bratpfannen gehen bei mir schon mal schnell nach Jahren in den Müll. Bei dem Preis heute?? Kein Vergleich mehr. Anders ist es so mit den meinen AMC Kochtöpfen. Kosten der Anschaffung (siehe besser Ebay) liegen am Anfang eben Höher. Gut. Aber die Dinger halten eben.
So meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit DYSON Ich schiebe meine Entscheidung noch. Brauche eben nur einen neuen Staubsauger. Danke.
Schöne Grüße is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
Meine Tochter hat einen. Es gibt aber versch. Modelle. Sie ist nicht zufrieden damit und würde sich ihn nicht mehr kaufen. Die Platikteile sehen bald sehr unschön aus.
Die sind ja ohne Beutel. Natürlich entfällt nun der Einkauf der Beutel, die nicht gerade preiswert sind. Aber diesen Behälter sauber zu machen, ist jetzt nicht unbedingt eine angenehme Sache. Ich pers. denke noch nicht einmal darüber nach, mir einen Staubsauger ohne Beutel zu kaufen. Neee... für mich ist das nix.
Also, ich sitze so nichtsahnend auf dem Sofa, schaue ZDF NEO ... meine Türglocke geht.
(ZDF NEO ist echt ein Top Programm)(Tipp, das mal dafür)
Meine Türglocke sollte ich echt auch mal austauschen. Klingt so wie Graf Dracular und Big Ben gemeinsam. Immer diese nichts ahnenden Besucher?? .... nein ist nicht schlimm ..... aber .... Sorry, ist ein Überbleibsel aus vergangenen Zeit. Gut, versprochen, ich gehe mal die nächsten Tage mal auf die Suche. Werde auch da mal einen Weg finden.
Gut, Glocke geht, Postmann ist da. Postmann hat so ein verschrecktes Gesicht?? Tippe mal auf Türglocke?? "Ein Paket für sie und dazu noch die Post" Junger Freund, Dankeschön. Gleich mal ran gemacht an das Paket. Übersichtlich und klein. So mein Freund das bist du also ...... Schöne Beschreibung, mit dem Lesen von Gebrauchsanleitungen habe ich das ja nicht so. Aber dazu gleich.
Das muss ja mal ausprobiert werden.
Also saugt wie verrückt, das mal dafür. (Wurde auch mal Zeit)
Ich mich mal an den Inhalt vom Gefäß gemacht. Hat mir echt keine Ruhe gelassen ...
Kompliziert ist schon mal einfach ausgedrückt, nein, ist eben neu für mich. Von der Handhabung schon zu machen. Saugt wie blöd, ist klein und niedliche, als bist du mein Freund für die Hausarbeit. Der Bursche riecht zwar nach Elektronik?? Stört mich aber nicht sooooooo. Ist schon ein dolles Ding was ich da so im Auffangbehälter sehe?? Mano .. Fein gemacht. Keine Filter mehr wechseln, ist auch schön so ...
Alles im allen, 39,95 € ist somit gut angelegt, meine ich so.
Liebe Biggi, Danke für den Tipp.
Schöne Grüße, is der Strupi
Wir haben vor 4 Jahren auch so einen Sauger gekauft. Ein Krach ohne Gleichen, dazu noch der Dreck beim reinigen. Benutze ich nur noch um das Auto auszusaugen, damit die Nachbarn auch was davon haben.
-----------------
Wie wollen wir in der Zukunft leben, wenn wir vergessen, was in der Vergangenheit war
Lollo, ich habe auch schon daran gedacht uns so einen zuzulegen. Meine Frau hat einen Miele, der ist ihr aber fast zu schwer, und die Dinger sind leichter, so wie ich glaube gespürt zu haben. Wenn ich dann aber vom Regen in die Traufe komme, kann ich das Geld besser versaufen. Dann habe ich wenigstens bloß einmal einen Affen.
Das Teil ist klein und niedelich. An die Handhabung erst mal gewöhnt ist das schon ein Schnäppchen. Die Entscheidung liegt eben bei einem jedem selber. Für zusammen 39,95 € habe ich, wie ich denke, bestimmt keinen Fehler gemacht. Der Einbau, oder das Leeren des Behälters ist eben nach einer, einer Reihenfolge zu beachten. Das mal dafür. Den Filter kann man auswaschen. Klarer Vorteil. Staubsaugerbeutel wechseln?? .. war gestern .... Auch hier wieder ein klarer Vorteil. Is nicht. Vor und Nachteile liegen klar auf der Hand. Sehe ich so. Bloß, 300 Euro gebe ich heute und auch Morgen nicht für einen Staubsauger aus. .... auch wenn er einen Namen hat.
Lieber Lollo ... machen.
Also ich bin bisher zufrieden mit dem Teil. Kleine Ausstattung (ist so) aber für wenig Geld. Und das ist auch gut so.
Schöne Grüße, is der Strupi auch an die unsere Pessimisten im Stübchen ... jo ....
Lollo, ich habe auch schon daran gedacht uns so einen zuzulegen. Meine Frau hat einen Miele, der ist ihr aber fast zu schwer, und die Dinger sind leichter, so wie ich glaube gespürt zu haben. Wenn ich dann aber vom Regen in die Traufe komme, kann ich das Geld besser versaufen. Dann habe ich wenigstens bloß einmal einen Affen.
versauf es lieber. Die Plastik Teile sehen sehr schnell unschön aus. Und das säubern des Staubbehälters geht ganz schön auf die Lunge. Und Du musst jedes Mal raus an die Mülltonne. In der Wohnung kannst Du diesen Staubbehälter nicht sauber machen. Das stinkt und staubt.
Zitat von birneich hab den ja "nur" für stefanie und silke und ihre 2 zimmer küche bad gekauft. da reicht der
Jo, liebe Biggy
Der Braten wird bestimmt nicht so heiß gegessen wie er gekocht wurde
Wohne ja auch nicht in einem Schloss, aber ich denke schon ist ein gutes Teil. Danke nochmals.
Ihr nun wieder
Ich schau mir das Teil noch mal zu gern noch mal an. Eins ist schon mal sicher, ich scheue den Aufwand einer Reinigung bestimmt nicht.
Kauft ihr man weiter schön eure Beutels und Filter. Ich selber (möchte aber hier keinem zu nahe treten) hatte damit aber echt schon ein Problem. Den Miefhannes, Produkt nenne ich lieber nicht, Beutel suchen. Geht schon mal los .... Die dazugehörigen Filter ha ich nie gefunden?? Warum auch bei der Masse an Angeboten. Zubehör, Filter, Beutel hatte ich bisher immer nur schwer gefunden ...
Selber aus Filter matte gemacht. Das mal dafür. Nach Jahren, ich hatte schon einige Staubsauger durch ..... Immer nur Ärger. Geruch, Saugleistung u.s.w. .... Ein Staubsauger soll doch Staub Saugen. Ist doch richtig so?? Oder?? Ich frage mich auch jetzt nicht mehr warum die Saugleistung mal irgendwann nachlässt?? Bei allen Modellen .. Keine Ahnung, wisst ihr das?? Wisst ihr mehr?? Dann mal her mit Info.
Und nun kommt mir bloß noch mit "Staubsaugerbeutel nicht gewechselt"
Unglaublich eure Meinung.
Wollte mich aber schon immer mal mit der Anatomie eines Staubsaugers auseinander setzen. Aber irgend wie habe ich immer wieder was anderes, was besseres zu tun.
Sacht mal ihr Spacken
Nein, ist bestimmt kein Scherz. Wie funktioniert eigentlich eine Toilettenspülung??
Ok, wir sind hier ja im Stübchen und nicht bei Robert Lemcke
Ich erlöse euch jetzt schon mal, es ist ein einfacher, recht einfacher Regler. ... lange her, war ein anderer Job, Mess und Regeltechnik, aber war mal eine Lernaufgabe.
Über die einfachen Aufgaben im Leben macht man sich einfach ..... ?? ........ manchmal eben zu wenig Gedanken.
Jo, is so.
Wie sagte mal mein Altmeister (Lernberuf Elektroinstallateur)
Bei einem Problem mal einen Ort aufsuchen wo du deine Ruhe hast.
Gut, zu Staubsaugern ohne Beutel vermute ich mal ein Wirbelstromprinzip.
Wie gesagt, ich habe mich noch nicht "schlau" gemacht.
Habt ihr da eine Idee.
Liebe Grüße bis hier, is der Strupi