Wie erkennt man, das man es mit der eigenen Diät übertrieben hat? Nachfolgend einige Anzeichen dafür.
1.Sie haben Probleme Ihren Hund auszuführen. 2.Sie haben keinen Platz mehr für Fettflecken auf der Bluse. 3.Sie haben gar nichts mehr in der Bluse. 4.Sie werfen keinen Schatten mehr. 5.Ihr Gegenüber reißt sich bei der Begrüßung einen Splitter ein. 6.Sie müssen sich beim Staubsaugen anschnallen. 7.Sie werden oftmals mit einem Kleiderständer verwechselt. 8.Um Sie als Mumie zu verpacken, reichen knapp 2 Mullbinden vollkommen aus. 9.Wenn nicht Sie die Enten, sondern die Enten Sie füttern. 10.Wenn Sie in der Dusche hin und her springen müssen, um nass zu werden. 11.Wenn Sie beim Einatmen an Bodenhaftung verlieren. 12.Wenn Ihr Gesicht schon so schmal ist, dass Sie mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen können. 13.Wenn Sie mit Ihrem Arm einen Strohhalm von innen sauber machen können. 14.Wenn Sie beim Essen dauernd vom Sessel kippen, weil Sie mit dem Löffel das Gleichgewicht verlieren. 15.Sie sind beim Drachensteigen eher in der Luft als der Drache. 16.Wenn Sie Ihren Klavierunterricht beenden müssen, weil Sie mit Ihren Fingern immer zwischen den Tasten stecken bleiben.
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
So weit lassen wir es erst gar nicht kommen. Totzdem schön, wenn man/frau pötzlich in Hosen, Kleider, Blusen und Röcke passt, die man jahrelang nur aufwewahrt hatte weil sie zu teuer waren um sie weg zu werfen.