erst einmal herzliche Grüße und an alle ein herzliches Willkommen. Es sind wunderbare Präsentationen vorhanden.Da ich mir das anfertigen von Präsentationen (in kleinen Umfang)versuche selbst anzueignen, bin ich immer daran interessiert, wie dies eine und andere gemacht wurde. Deshalb zu zwei PPS die Fragen. 1. PPS Tirol Music Box Wo und wie wurde die Musik hinterlegt, sodas man an einer anderen PPS es nach voll ziehen kann. 2. Wenn erst der Abend kommt Auch hier die Frage.Wo und wie wurde die Musik hinterlegt. Beim öffnen der Datei finde ich sie nicht. Da wir bald Ostern haben, wo ist das Versteck. Danke Ferdinand
-------------------------------------------------------------------------------- Mit der neuen Methode für ppsx "Datei mit zip-Programm öffnen" - die Musiken u. Daleien sind dann im ppt - Ordner zu finden Bei pps den alten Weg - über speichern als html
danke für die Antwort. Kann die Datei in html nicht speichern, da ich Powerpoint 2010 habe. Die Anleitung von Mikrosoft hat auch nicht so richtig geklappt. Es sollte doch eine bessere Lösung geben. Nochmals Danke Ferdinand
-------------------------------------------------------------------------------- Mit der neuen Methode für ppsx "Datei mit zip-Programm öffnen" - die Musiken u. Daleien sind dann im ppt - Ordner zu finden Bei pps den alten Weg - über speichern als html
Mit der neuen Methode für ppsx läuft alles Super im Ordner PPT ist Sound und BILD VORHANDEN! Danke!
bei `PPS mit ZIP PRG entstehen seltsame Dateien! Wie soll man die speichern`?
Auf meinem Lappi mit Powerpoint2010 habe ich die PPS unter Powerpoint geöffnet und als PPSX gespeichert! Dann die gleiche Prozedur wie mit PPSX oben angegeben ist. Schon habe ich die BILDER und MUKKE auf dem Lappi