Hallo Freunde das hat ein RTL-Team am 9 Mai von mir aufgenommen---und am 10 Mai ist es in RTL-Hessen gelaufen www.rtl-hessen.de/videos.php?video=18149&kategorie=22 Sonnengrüße aus dem schönen Fr-Crumbach sendet der Braunbeer
…. und ich habe es nicht nur auf RTL gesehen, sondern auch mit großem Interesse verfolgt, da ich fast 3 Jahre auf einer neurologischen Station gearbeitet habe. Ich bewundere dich und gratuliere dir, was du mit deinem starken Willen und kompetenter ärztlicher Unterstützung für Fortschritte machst und mit „gesunder“ Lebenseinstellung mit den körperlichen Veränderungen fertig wirst. Weiterhin alles Gute und noch ganz viele Erfolge wünsche ich dir.
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt.
Ja Stephan, du kannst stolz auf dich und deine Leistung sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist toll, wie eisern du am Ball bleibst. Gib nie auf. Liebe Grüße Marion
woll wie konnte ich euch vergessen aber gelobe Besserung ich hoffe ihr verzeiht und gebt mir doch noch die für eure Stippvisite im schönen Fr-Crumbach auch bei und für nen guten Kaffee
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Gerne geschehen und wenn ihr mich im Oktober bei den "Märchentagen" eventuell nochmal für ein Wochenende besuchen kommt zeige ich euch auch das "Hexenhaus" Gruss vom Deutschelandebeer
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt