und werden uns mittels Couch gemütlich vor die Glotze positionieren,
begleiten wird uns dabei der gesellige Sekt der mit seinen Partnerinnen Bier, Schnaps und Wein
eingeladen wurde.
.. 2 - 3 Sprengladungen oder Sprengfontänen werden den Abend vorrausichtlich beenden
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Nach dem Raclette werden wir das auch so machen, Lud. Wenn es dunkel wird werden wir mit den Zwillingen ein paar Raketen hochschiessen und ein kleines Feuerwerk machen. Hans hat das früher mit unserem Alexander gemacht. Nun wird das mit den Enkeln und dem Papa auch beibehalten. Den Kindern macht das Spass. Marion
Vor 2 Jahren war ich mit meiner Tochter am Brandenburger Tor - war ganz toll.
Wenn ich in diesem Jahr jemanden finde, würde ich gerne wieder hingehen.......und da ist schon das nächste Problem, ich weiß nicht ob mich meine Füße soweit tragen
wir, das heist mein mann und ich werden toastbrot und aufschnitt essen, fernsehen und um 24 uhr mal kurz nach draussen gehen, und dann gehen wir ins bett
nach 24 Uhr, oder nach 0 Uhr schmeiß ich die PC Maschine an, vielleicht trifft man sich
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Raclette kommt mir nicht ins Haus. Zuletzt machten wir es Silvester 97, in der Silvesternacht, als ich meinen 1. Schlaganfall bekam. Bin seitdem immer froh wenn ich Silvester unbeschadet überstehe. Werde zwar auf mit Sekt auf ein Gutes Neues Jahr anstossen, jedoch mit einigem Widerwillen.
Wünsche allen für das Jahr 2009 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Wir werden in wohl auch zu Hause bleiben, allein schon wegen der Hunde... Für sie (besonders für Sorbas) ist Silvester der schlimmste Tag des Jahres Der Freddy hat für 2 Tage seinen Kumpel hier, und die beiden wollen natürlich ordentlich böllern ... ist halt so in dem Alter und ich find´s auch ok. ... Umso schneller ist das Interesse dafür dann auch wieder vorbei... War bei meinem Großen genausso
Wir werden auch noch mal Raclette machen, weil die Jungs das auch ganz gut finden ....
... und dann werden wir gegen 0.00 Uhr auch online sein um hoffentlich mit euch anstoßen zu können
Ich denke mir wird nichts fehlen! Die letzten drei Jahre habe ich Silvester ganz allein verbracht (nur mit meinem zitternden Hund unter der Decke) Die Jungs waren immer unterwegs und Thomas war im letzten Jahr noch in der Kur... So bin ich froh, dass ich in diesem Jahr wenigstens nicht allein bin, und mich nun ja auch auf unser neues Leben freuen kann.
@Willi: Das Silvester für dich wohl immer einen bitteren Beigeschmack haben wird, glaube ich gerne... Ich hoffe, dass du trotzdem gut ins neue 2009 starten wirst.
Kann mich nicht einlogen, da meine Schwägerin von Ihrem Sohn zu Weihnachten einen neuenn PC bekommen hat, mit Vista drauf. Das ist total anders als XP.