Von mir können die so viele Taten sammeln wie sie wollen ich mache nichts illegales bin mein ganzes Leben noch nie mit Gesetz in Konflikt gekommen wen du ein gewisses Programm brauchst musst du dich Anmelden also bist du gezwungen gewisse Daten Preis zugeben sie können sich auch meine Daten in die Haare schmieren wen sie wollen
Wichtig, die eigene Neugierde unterdrücken und mindestens 2 bis 3 Wochen darauf verzichten, um nachzusehen, ob das eigene Facebook-Konto wirklich gelöscht wurde.
Zitat von satmoaster im Beitrag #6Von mir können die so viele Taten sammeln wie sie wollen ich mache nichts illegales bin mein ganzes Leben noch nie mit Gesetz in Konflikt gekommen wen du ein gewisses Programm brauchst musst du dich Anmelden also bist du gezwungen gewisse Daten Preis zugeben sie können sich auch meine Daten in die Haare schmieren wen sie wollen
Wolfgang, genau so sehe ich es auch. Ich war noch nie heimlich auf dieser Welt. Wenn du in der Öffentlichkeit auftrittst, dann kenn man dich eben. Mein Sohn hat mal gesagt: " Ich kann nichts tun, was du nicht erfährst, dich kennt Gott und die Welt!"