…das war die große Überschrift in der Tageszeitung, gleich auf der ersten Seite.
Katholische Krankenhäuser wiesen mutmaßliches Vergewaltigungsopfer ab mit der Begründung: „Das eine solche Untersuchung immer mit einem Gespräch verbunden sei, in dem auch auf die Pille danach hingewiesen werde. Das aber sei katholischen Häusern untersagt.
Die Kirche meint: Die Pille danach sei eine Abtreibung. Da fragt man sich: Ist Wichsen Mord? Und vor allem, ist Schlucken Kannibalismus??
Ich verstehe die Welt nicht mehr, soll die Frau mit dem Kind des Vergewaltiger ewig leben? So weltfremd kann doch keine Kirche sein,oder?
Bild entfernt (keine Rechte)
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"
ich meine hier im forum gibt es schon ein thema dazu...ich kann sowas auch nicht verstehen...wie sovieles nicht was mit der kirche zu tun hat...die erwarten immer soviel aber selber sind sie die größten verbrecher die es gibt...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.