Das stimmt wohl Klaus,Du glaubst gar nicht wie wenig sich die Hände in einer Gaststätte gewaschen werden. Ich fand das immer ekelhaft, weil dann sofort das Bierglas angefasst wurde,oder es wurde weiter gegessen..
Gruß Resi .. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Mein lieber Monsignore, bei mir steht auf dem Waschbecken je ein Seifenspender mit einmal Seife mit Keimstopper und ein Desinfektionsmittel mit Bakterienhemmer zum abspülen. Bitte keine Belobigungen, es kommt aus dem normalen menschlichen empfinden - Danke.
Ach die Problematik habe ich nicht,meine Frau hat ein Gerät geholt (Namen sage ich nicht könnte als Schleichwerbung ausgelegt werden) da brauche ich nur meine Hand drunterhalten und schon kommt flüssige Seife,tolle Erfindung. Seife am Stück kann man nicht nehmen wer weiß welcher Mensch sie vorher in der Hand hatte,vorallen Dingen was hat er damit eingeseift? Türklinken werden von mir nur mit dem Ellenbogen geöffnet,um das Wasser aufzudrehen nehme ich ein Papierhandtuch falls vorhanden.
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"