Ich habe das Video erst jetzt gesehen Ich muss sagen du bist ein großartiger Mensch Ich wünsche deiner Frau alles Gute und auch Dir mögen die Kraft und die Liebe zu deiner Frau Niemals vergehen .
Hallo Peter meine Hochtung für das was Du alles für Gisela machst!!ich hatte leider nicht das Glück das meine Partnerin zu mir gehalten hat ---meinte Sie doch was wolle Sie jetzt mit so einem Volltrümmerhaufen Gruss von Stephan
Oh Mann Das tut mir auch so Leit, Twinspapa aber das ist ja was ich Sehr viel gesehen habe in den Reha Kliniken wie Menschen geweint haben weil Sie von den Pantern Verlassen wurden.
Die meisten Begründungen war immer, ich will noch Leben, ich binde mir doch jetzt kein Krüppel ans Bein. Oder auch das hier: ich kann das nicht, dafür gibt es Heime. Und dann saßen die Leute da, die meisten waren nur noch am weinen und wollten Sterben, oder Sie sagten was soll ich jetzt noch machen in meinem Alter, meistens habe ich mit geweint. ich sage euch es ist schwer dann die -----------richtigen Worte zu finden.
ich Sage Euch Diese Leute soll der Liebe Gott beim Scheißen Treffen.
es gibt auch Situationen wo ich es Verstehen kann das der Partner ins Heim Kommt, die jetzt hier alle auf zu Zählen wäre zu Lang.
Twinspapa wenn du mal Reden Möchtest rufe mich einfach an 05963 - 98 29 73. Sei Tapfer und Zeigs allen das du so auch zurecht kommst, auch wenn es scheiß schwer ist.
Hi Buddy, wir kennen uns noch nicht,denn ich bin neu hier. Bei diesem video habe ich geweint Ich weiß,wie du dich fühlst. Man könnte das Schicksal verfluchen und tut es auch. Manchmal ist das Leben es trifft immer die Besten! Ich wünsche dir viel viel Kraft und Mut,diene Liebste auch weiterhin betreuen und pflegen zu können. Kopf Hoch Gruß Liza
Irgendwie habe ich die Geschichte von dir und Jutta schon einmal ganz anders gehört!
Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr doch trotzdem immer ein gutes Verhältnis... zumindest habt ihr das behauptet!
Immerhin hatte sie damals, als du krank wurdest zwei Babys zu versorgen, und ist selbst gesundheitlich eingeschränkt ... !
So wie ich sie kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das so gesagt haben soll.
Nun Twinspapi, ich weiß ja, dass du mich auch für so einen gewissenlosen Menschen hälst! ... MIR ist das wurscht ... und ich möchte mit DIR auch nicht mehr drüber diskutieren!
Wir alle kennen hier noch andere ähnliche Fälle von jungen Familien, wo "nebenbei" noch kleine Kinder zu versorgen sind, und die Mütter (Ehefrauen) dran zerbrechen!
Aus meiner eigenen Erfahrung, ist auch nicht die körperliche Einschränkung, die du hier "Volltrümmerhaufen" nennst, das Problem, sondern viel mehr Wesenzüge wie einseitiges Denken, Egozentrik, Aggression ... usw...!
Es ist sicherlich richtig, dass es einige Menschen gibt, die ihren Partner übereilt verlassen und selbst nur an sich denken, aber das kann man wohl nicht verallgemeinern...
Wir alle, so denke ich, haben das inzwischen verstanden ... und ich hoffe dass DU es auch irgendwann mal verstehst, und in der Lage bist, dieses Thema mit Einfühlsamkeit und Sachlichkeit zu behandeln!